Aktuelle Stellenausschreibungen
Stellenausschreibung Mitarbeiter/Mitarbeiterin Kurssekretariat
- Anstellungsausmaß: 24 Wochenstunden |
mit Option auf Aufstockung auf 30 Wochenstunden nach 14 Monaten - Anstellungszeitraum: ab 15. Oktober 2024
- Besonderheit: Ein Abenddienst (Mittwoch bis 19.00 Uhr)
- Gehalt: Verwendungsgruppe B, mindestens € 1.629,- für 24h/Woche (gemäß DBO II), Vordienstzeiten können angerechnet werden.
- Bewerbungsfrist: 31. August 2024
Anforderungsprofil
- Organisationskompetenz
- Selbständigkeit
- Genauigkeit
- Umsichtigkeit – Überblick auch in Stresssituationen bewahren
- Gutes Zeitmanagement
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Kenntnisse bzw. Erfahrung mit Datenbanken (z. B.: Kufer SQL)
- Grundkenntnisse in Rechnungswesen (z. B.: rs2, Therefore)
- Grundsätzliches Interesse an Theologie
Aufgabenbereiche
- Organisation und Administration von Vorträgen (AKADEMIE am DOM), Spezialkursen und Studienreisen: Anlegen von Veranstaltungen und Dozent*innen in der Datenbank, Administration der Anmeldungen und TN-Einzahlungen, Adressverwaltung, Erstellung der Honorare usw.
- Persönlicher Kontakt mit Dozent*innen und Teilnehmenden
- Vor Ort-Betreuung von Veranstaltungen mit Kassieren
- Hörsaalverwaltung
Bewerbungen bis 31. August an:
Personalreferat der Erzdiözese Wien